Handyhüllen mit Bügelperlen gestalten – einfache DIY Idee zum Selbermachen

Handyhüllen mit Bügelperlen gestalten – einfache DIY Idee zum Selbermachen

Bügelperlen sind ja (immer noch) voll im Trend. Und weil man sich mit Bügelperlen so kreativ austoben kann, habe ich heute ein ganz tolles DIY für euch. Ich zeige euch wie ihr Handyhüllen mit Bügelperlen gestalten könnt.
Dazu habe ich mir zwei meiner momentanen Lieblingsmotive ausgesucht: einen Kaktus und ein Lama.
Falls ihr noch keine Bügelperlen habt, könnt ihr hier welche kaufen. (Amazon Affiliate Link)
Ich benutze diese Bügelperlen schon eine Weile und kann sie euch mit guten Gewissen empfehlen. Und jetzt geht’s los.

Sucht ihr noch nach einer passenden Geschenkidee? Oder langweilt euch eure Handyhülle? Dann macht doch einfach selber eine aus Bügelperlen. Hier zeige ich euch wie es geht.

Handyhüllen mit Bügelperlen gestalten

Was man dazu braucht

  • Bügelperlen
  • Eine einfache Handyhülle
  • Bügeleisen
  • Alleskleber

Wie man es macht

Zuerst müsst ihr eure Handyhülle ausmessen, damit ihr wisst wie groß das Bügelperlenbild werden muss. Achtet auch auf die Aussparung für die Kamera.

Dann könnt ihr auch schon loslegen. Für mein Kaktusbild habe ich die Bügelperlen wie auf dem Bild gelegt:

Für das Lama so:

Wenn euer Bild fertig ist, müsst ihr die Perlen noch bügeln. Lest euch dazu am Besten die Anleitung durch, die bei euren Bügelperlen dabei ist. Grundsätzlich solltet ihr das Bügeleisen nicht zu fest aufdrücken und nicht zu lange an einer Stelle bleiben.

DIY Idee aus Bügelperlen

Wenn das Bild abgekühlt ist, müsst ihr es nur noch mit Kleber auf der Handyhülle befestigen. Und schon ist eure individuelle Handyhülle fertig.

Wie ihr euch Handyhüllen mit Bügelperlen gestalten könnt, möchte ich euch hier zeigen. Ein individuelles Handycase lässt sich wirklich einfach selber machen.

Ein echtes Unikat, oder?
Natürlich könnt ihr auch jedes andere beliebige Motiv nehmen, auf Pinterest findet ihr dazu jede Menge Inspiration.
Vielleicht habt ihr ja auch jemandem im Kopf, der sich über eine selbstgestaltete Handyhülle freuen würde. Ich bin ja jemand der DIY Geschenke besonders gerne mag. (Ich bekomme nur nie welche)

Um euer Handyhülle umzugestalten reichen die einfachsten Dinge, z.B. Bügelperlen. Ich zeige euch wie ihr ein DIY Kaktus Handycase selber machen könnt.

Wollt ihr etwas Abwechslung auf eurer Handyhülle haben? Wie wäre es mit diesem süßen DIY Lama aus Bügelperlen? Hier erfährt ihr wie es geht.

Wenn ihr Lama’s auch so süß findet wie ich, dann schaut euch doch mal meine Lama’s aus Papptellern an.
Gehört ihr eher zur Kaktusfraktion? Dann ist vielleicht diese DIY Pinnwand etwas für euch.

Und nun wie immer:

Viel Spaß beim Nachmachen

Herzlichst, eure kleinliebchen

Mit Bügelperlen kann man wirklich tolle Motive gestalten. Hier zeige ich euch wie ihr ein Lama und einen Kaktus als Handyhülle basteln könnt. DIY Idee auch als Geschenk geeignet.

Ich freue mich über euer Feedback!