Meinen Blog kleinliebchen habe ich im Februar 2018 ins Leben gerufen. Eine Leidenschaft für DIY’s hatte ich schon immer, seit meine Töchter auf der Welt sind habe ich nun noch einen Grund mehr die verrücktesten Dinge auszuprobieren und zu basteln.

Mit viel Humor beschreibe ich hin und wieder auch unseren Familienalltag in einen meiner Beiträge.

Auch auf meinem Instagramaccount sind Kooperationen möglich, als erste deutsche Mamabloggerin habe ich das Letterboard und Instagram versus Reality Bilder regelmäßig im Einsatz. Mittlerweile ergänzen Mamahacks und lustige Barbiebilder mein Profil.

Ich freue mich über jede Kooperationsanfrage, behalte mir aber das Recht vor, Anfragen abzulehnen, die mir und meiner Leserschaft keinen Mehrwert bieten.

Bei Interesse schicken sie mir einfach eine E-Mail an: info@kleinliebchen.de

Gerne sende ich auf Nachfrage mein Mediakit mit Insights mit.

Herzlichst, eure kleinliebchen