Drei verschiedene Ideen mit einem Fuchs aus Bügelperlen

Drei verschiedene Ideen mit einem Fuchs aus Bügelperlen

So, nach einer kurzen Pause geht es ab heute wie gehabt weiter hier bei mir.
Ich möchte euch passend zur Jahreszeit ein kleines Herbst-DIY vorstellen, ganz im kleinliebchen-Stil.
Heute habe ich drei verschiedene Ideen mit einem Fuchs aus Bügelperlen für euch. Natürlich könnt ihr auch jedes andere Bügelperlenbild verwenden. Unseren Fuchs haben wir einmal als Schlüsselanhänger, einmal als Brosche und einmal als Lesezeichen gebastelt. Wie genau das geht zeige ich euch jetzt. Los geht’s.

Heute zeige ich euch wie ihr einen süßen Fuchs aus Bügelperlen Selbermachen könnt

Drei verschiedene Ideen mit einem Fuchs aus Bügelperlen

Was man dazu braucht

  • Bügelperlen
  • Bügeleisen
  • Heißklebepistole

Je nach Verwendung:

  • Schlüsselring
  • Sicherheitsnadeln
  • große Büroklammern

Wie man es macht

Als erstes legt ihr die Bügelperlen wie auf dem nachfolgendem Bild zu einem Fuchs.

Anschließend anschließend bügelt ihr euren Fuchs wie in der Anleitung eurer Bügelperlen beschrieben.

Je nach gewünschter Verwendung könnt ihr nun mit einer Heißklebepistole eine Sicherheitsnadel an den Fuchs kleben.

Oder ihr klebt eine Büroklammer fest und benutzt den Fuchs als Lesezeichen.

Wollt ihr lieber einen Schlüsselanhänger machen, fädelt den Ring einfach durch eine der Bügelperlen am Fuchskopf.

Den Fuchs könnt ihr wirklich in jeder beliebigen Farbe basteln, er sieht pink, blau, oder auch grau sehr süß aus.
Und zum Herbst passt dieses Waldkirchen doch wirklich auch gut ,oder?

Hier zeige ich euch wie er einen do-it-yourself Fuchs aus Bügelperlen basteln könnt. Diese eignet sich auch ganz toll als kleines Mitbringsel oder als Geschenk.

Wir sind gerade wirklich auf den Geschmack von Bügelperlen gekommen, ihr werdet bestimmt demnächst wieder einmal etwas damit sehen. Wenn ihr möchtet schaut euch doch auch mal die Handyhülle aus Bügelperlen an.

Viel Spaß beim Nachmachen

Herzlichst, eure kleinliebchen

Hier zeige ich euch wie ihr den süßen Fuchs aus Bügelperlen Basteln könnt und wie ihr daraus drei verschiedene Geschenkideen zaubern könnt.

Ich freue mich über euer Feedback!