Tischorganizer und Tabletständer selber machen – DIY Ideen mit waterdrop™

Tischorganizer und Tabletständer selber machen – DIY Ideen mit waterdrop™

Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für waterdrop™

Heute habe ich euch zwei wirklich praktische DIY Ideen für euch. Zusammen mit waterdrop™ zeige ich euch, wie ihr ganz einfach einen Tischorganizer und Tabletständer selber machen könnt.
Für diejenigen unter euch, die von waterdrop™ bisher noch nichts gehört haben, hier eine kurze Erklärung: waterdrop™ stellt kleine Würfel aus Frucht- und Pflanzenextrakten her, die euer Wasser in ein superleckeres, zuckerfreies Gertränk verwandeln.Erfahrung mit waterdrop Microdrink

Sogar meine Mädchen trinken jetzt richtig gerne Wasser, ohne das ich sie ständig ermahnen muss.

Für eure Erstbestellung könnt ihr mit dem Code “KLEINLIEBCHEN15” übrigens 15% sparen.

Genug geredet, jetzt geh’s los.

Werbung - Hier zeige ich ich euch zwei rolls DIY Ideen mit Waterdrop. Einen Tabletständer und einen Tischorganizer zum Selbermachen.

Tischorganizer und Tabletständer selber machen

Tabletständer

Was man dazu braucht

  • Runde Kartonverpackung (Küchenrolle)
  • Lineal, Stift
  • Bastelmesser (Cutter)
  • 4 Pinnadeln
  • Geschenkpapier oder Dekopapier
  • Kleber

Wir man es macht

Zuerst messt ihr euer Tablet mit einem Lineal aus. Die ausgemessene Breite übertragt ihr dann auf eure runde Kartonverpackung oder eure Küchenrolle.

Tischorganizer und Tabletständer selber machen

Schneidet nun einen Schlitz in entsprechender Länge in euren Karton. Achtet darauf, dass der Schlitz nicht zu groß wird, sonst hält das Tablet später nicht darin.

Trinkflasche waterdrop

Da ich meinen Karton von waterdrop schon schön genug finde, habe ich ihn nicht weiter verziert. Wenn ihr eine Küchenrolle benutzt könnt ihr diese mit Geschenkpapier oder Dekopapier verzieren.

Nun müsst ihr nur noch eure vier Pinnadeln auf der gegenüberliegenden Seite vom Schlitz in den Karton stecken, so das euer Tabletständer nicht mehr wegrollen kann.

Waterdrop Flasche orange

Schon ist euer Tabletständer fertig. Das ging doch wirklich einfach, oder? Wir benutzen ihn wirklich oft, er ist einfach zu praktisch.

Mit waterdrop einen DIY Tabletständer basteln

Tischorganizer

Was man dazu braucht

  • 4 waterdrop™-Schachteln
  • Kleber
  • Geschenkpapier oder Dekopapier

Wie man es macht

Tolle Geschmacksrichtungen von waterdrop

Der Tischorganizer lässt sich mit den waterdrop™-Schachteln wirklich sehr einfach nachbauen. Alles was ihr dafür tun müsst ist eure Schachteln übereinander zu kleben.

Anschließend messt ihr den Organizer einmal rundherum mit einem Lineal und schneidet euch das entsprechende Stück aus eurem Geschenkpapier oder Dekopapier aus.

Festkleben, fertig. In den kleinen Schubladen könnt ihr nun Büroklammern, Heftzwecken und allerlei sonstigen Krimskrams verstauen. Praktisch, oder?

Eine DIY Schreibtisch Aufbewahrung zum selber machen

Allein für diese tollen DIY Ideen lohnt es sich doch schon, mal auf waterdrop.com vorbei zu schauen. 😊

Viel Spaß beim Nachmachen

Herzlichst, eure kleinliebchen

Heute zeige ich euch wie ihr einen Tabletständer ganz einfach und schnell aus einer runden Kartonverpackung selber machen könnt. Eine tolle kostenlose Idee zum selber machen.

Hier zeige ich euch wie ihr einen Tischorganizer aus den tollen waterdrop Schachteln Basteln könnt. Eine tolle und einfache DIY Idee zum Nachmachen

Ich freue mich über euer Feedback!