DIY Foto Props – Silvester Requisiten selber machen

DIY Foto Props – Silvester Requisiten selber machen

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht auch schon das nächste Fest vor der Tür – Silvester. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr DIY Foto Props ganz einfach selber machen könnt. So wird jedes Foto zum Unikat und auch die kleinen Partygäste haben jede Menge Spaß damit.
Natürlich lassen sich die tollen Foto Requisiten auch für jede andere Party einsetzen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Schnurrbart oder Vollbart, Hüte, Kronen oder Brillen, hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Wie es geht, zeige ich euch jetzt.

Heute habe ich eine tolle Party Idee zum Selbermachen für euch. Ich zeige euch wie ihr die lustigen DIY Foto Props für Silvester selber machen könnt. Mit kostenloser Schablone zum ausdrucken.

DIY Foto Props

Was man dazu braucht

  • Schablonen (kostenlos zum ausdrucken) oder einfach selber zeichnen
  • Tonpapier
  • Stabile Strohhalme oder Holzstäbchen
  • Schere, Kleber, Klebeband
  • Evtl. Filzstifte, Glitzersteine

Wie man es macht

Ich habe ein paar Foto Props vorbereitet. Hier könnt ihr euch die Schablonen kostenlos runterladen und ausschneiden.
Alternativ könnt ihr natürlich auch selber malen.
Übertragt die Schablonen auf Tonpapier eurer Wahl und schneidet sie aus.

Ich habe meine DIY Foto Props noch mit Filzstiften und Glitzersteinen aufgehübscht.

Nun müsst ihr nur noch die Stäbe an den einzelnen Probs befestigen. Dazu nehmt ihr entweder Alleskleber oder fixiert die Stäbe auf der Rückseite mit Klebeband.

Das war es auch schon. Jetzt heißt es einfach Spaß haben und drauf los fotografieren. Es entstehen wirklich witzige und originelle Fotos mit den DIY Foto Props. Und auch die Allerkleinsten haben schon ihren Spaß damit.

Viel Spaß beim Nachmachen

Herzlichst, eure kleinliebchen

Hier zeige ich euch tolle DIY Foto Props für Silvester. Eine tolle DIY Idee für die nächste Party. Mit kostenloser Schablone zum runterladen. DIY Party Idee.

Ich freue mich über euer Feedback!