You are currently viewing DIY Stiftehalter -Süßes Utensilo für den Schreibtisch

DIY Stiftehalter -Süßes Utensilo für den Schreibtisch

Auch nach drei Jahren ist meine Einhornliebe nach wie vor groß. Bei mittlerweile drei Töchtern auch kein Wunder. Da meine Große für ihr Leben gern malt und immer neuen Pltz für ihre Stiftesammlung benötigt, habe ich ihr einen süßen Katzen-Einhorn Stiftehalter gebastelt. Das allerbeste daran: Ihr benötigt nur Karton und Moosgummi. Ich liebe es mit Pappe oder Karton zu basteln, davon haben wir immer was zu Hause.

Ihr benötigt:

  • Karton
  • Moosgummi
  • Heißkleber
  • Stifte und Acrylfarbe
  • Schere

Anleitung

Ich finde der Stiftehalter ist wirklich süß geworden. Meiner Tochter gefällt er sehr, jetzt muss ich noch einen für mich selber machen. 😅

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Gehabt euch wohl, eure Maren aka kleinliebchen

Ich freue mich über euer Feedback!