Lieblingsteile im März – Favoriten für Kleinkinder
Unsere Lieblingsteile im März

Lieblingsteile im März – Favoriten für Kleinkinder

Favoriten, März, Kleinkind, Mädchen

Im März haben wir wieder jede Menge tolle Sachen für unser zweijähriges Mädchen gefunden. Unsere Lieblingsteile möchte ich euch hier vorstellen.

1. Wasserfeste Schuhe in pink

Diese ausgefallenen pinken Schuhe im Dr. Martens Style habe ich auf Amazon gefunden. Meine Tochter war sofort begeistert und wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Für den geringen Preis sind die Schuhe wirklich super als “Gummistiefel” geeignet. Die Sohle ist sehr biegsam und die Schuhe halten die Füße sogar beim Sprung in die Pfütze trocken. In vielen verschiedenen Farben erhältlich.

2. Badehöschen von dm

So langsam kommen Sommersachen in die Geschäfte. Und bei dm habe ich dieses süße Badehöschen entdeckt. In weiß-blau-rot gehalten macht diese Badehose wirklich Lust auf Sommer, Sonne und Schwimmbad. Wir können es kaum erwarten.

3. Nachtlicht Einhorn

In Heidelberg gibt es diesen tollen Laden mit dem Namen Pylones. Und genau dort habe ich dieses Einhornnachtlicht gefunden. Es leuchtet in verschiedenen Farben und ist wirklich ein Hingucker. Wenn unsere Tochter nachts zu uns ins Schlafzimmer wandert, hat sie ihr leuchtendes Einhorn immer dabei. Wer keinen Shop in der Nähe hat, findet das Nachtlicht auch hier.

4. Pullover von C&A

Die Einhörner sind los. Wir haben in letzter Zeit wirklich viele Dinge rund um das Einhorn gekauft. Und an diesem Pullover kamen wir auch nicht vorbei. Mit Glitzeraufschrift und einem kleinen aufgestickten Einhorn macht dieser Pullover richtig was her. Der Grundton ist ein helles Rosa. Wir tragen ihn simple zur Jeans oder auch auf einen Rock.

5. Buch: “Wer macht Dornröschen wach”

Dieses interaktive Buch ist eines unserer neuen Lieblingsbücher. Es geht darum das Dornröschen zu wecken und die Kinder werden aufgefordert mitzumachen. So sollen sie z.B. laut schreien oder das Buch hin und her schütteln, damit Dornröschen aufwacht. Am Ende erschrickt Dornröschen und fällt in Ohnmacht, so fängt das Buch wieder von vorne an.
Wer macht Dornröschen wach?, unser neues Lieblingsbuch.

 

Das waren die Favoriten für unsere Große, die für das Babymädchen findet ihr hier.

Herzlichst, eure kleinliebchen

Ich freue mich über euer Feedback!